linedancer 2020 neustartDas letzte Tanzen der 4everyoung Linedancer vom Pensionistenverband Traisen war am 06. März 2020.
Danach kam der Coronavirus. 17 Wochen ohne Tanztraining, dass war eine lange Durststrecke meinten die
motivierten Linedancer.
Nun wird wieder jeden Freitag wie gewohnt von 16.30 Uhr bis 19.30 im Clublokal Ebnerstraße geübt.

Die ganze Truppe ist mit voller Begeisterung dabei.
Der nächste Anfängerkurs beginnt für Interessierte am 04.09.2020 um 16.30 Uhr.
Auf Euer Kommen freut sich Andrea Deingruber mit ihren Tanzmäusen.

 

FF 2020 LDUnsere Traisner Gemeinderäte, gemeinsam mit ihrem Chef Bürgermeister Herbert Thumpser, der an diesem Tag seinen 59igsten Geburtstag feierte, servierten in bewährter Weise das Frauenfrühstück.

Mit dabei waren natürlich auch die 4everyoung Linedancers des Pensionistenverbandes Traisen, die Herbert Thumpser (Taps) zum Geburtstag ein Ständchen anstimmten und anschließend persönlich gratulierten.

Einige Bilder gibt es noch in unserer Bildergalerie

 

 

 

70 Geburtstag von Elfriede HeiderZum 70igsten Geburtstag lud Elfriede Heider Ihre Tanzkollegen/Innen ein.
Die 4everyoung Linedancers crashten die Geburtstagsfeier von Elfriede Heider und machten die Party zu einem unvergesslichen Geburtstagsfest.

 

 

Steiner LD 2020

Der Bezirksvorsitzende des Pensionistenverbandes Erich Deingruber und Regionaldirektor Peter Steiner, sowie Andreas Birwipfel von der Sparkasse Region Lilienfeld, schauten nach einer Besprechung bei den 4everyoung Linedancers vorbei.

jeut 1Eine Gruppe der Traisner 4everyoung Linedancers des Pensionistenverbandes Traisen besuchten das Feuerwehrfest auf Einladung der Freiwilligen Feuerwehr Maria Jeutendorf.
Trotz der heißen Sommernacht wurde zu der Linedancemusik extrem viel getanzt.
Organisatorin der Linedance-Party Magdalena Kreimel stellte aufgrund vieler Tanzwünsche der einzelnen Linedance-Gruppen eine tolle Tanzliste zusammen.
Die ständig volle gefüllte Tanzfläche bestätigte immer wieder die gut organisierte LD Party und so wurde bis in die Morgenstunden mit Begeisterung getanzt.

Mehr Bilder

 

 

 

WollingerDie 4everyoung Linedance-Truppe ist nicht nur beim Tanztraining und diversen Auftritten super, sondern auch beim Feiern!
Ende Februar feierte 4everyoung Linedancerin Eva Wollinger ihren „Runden“ Geburtstag.
Die Fotos beweisen eine hervorragende kulinarische, emotionale, lustige, stimmungsvolle, tanzreiche, ausgelassenen Geburtstagsfeier!!!
Hier gibt es die Bilder der Feier

 

LD Ogrado 19Sechs tanzfreudige 4everyoung Linedancer vom PV Traisen besuchten das traditionelle Obergrafendorfer Countryfest.
Auch die zeitweise herunterfallenden Regentropfen konnten die Tanzbegeisterung nicht schmälern.
Die Country-Band New West spielte wieder tolle Country-Rhythmen.
Die flotten Sohlen rauchten bis zum Ende der Tanzveranstaltung.

 

 

Gschnas der 4everyoung LineDancerDie 4everyoung Linedancer vom Pensionistenverband feierten das Ende des Faschings!
Mit Walzer, Rumba, Boogie und Sirtaki Rhythmen und vielen mehr, war es ein tanzfreudiger Abend.
Dazu bunte gut schmeckende Aufstrich Brote sowie frischen goldbraunen Faschingskrapfen.

01Am 15.Juni.2019 fand das Frauenblütenfest am Campingplatz Wallentin in Traisen statt.
Wie immer gab es unterschiedliche Tänze von verschiedenen Nationen.
Die 4everyoung Linedancers vom Pensionistenverband Traisen eröffneten das Fest mit 3 Tänzen.
Die gut besuchte Veranstaltung war ein toller Erfolg für alle Tänzer/Innen und den Organisatoren.

Weitere Bilder gibt es in unserer Bildergalerie.

 

LD Silvester19Die 4everyoung Linedancers des Pensionistenverbandes Traisen feierten eine tolle Silvesterparty!
Nach einem gemeinsamen gemütlichem Silvesterdinner verbrachte man die letzten Stunden des alten Jahres mit lustigen Spielen und verschiedenen erlernten Tänzen.

 


Das neue Jahr wurde im Freien gebührend mit Sekt und gegenseitigen Glückwünschen begrüsst. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

 

 

DiAusfluge 4everyoung Linedancers unternahmen am 22.05.2019 eine Shoppingreise zum Tanzladen Rosenberg nach Bad Vöslau um sich mit Tanzschuhen auszustatten.
Anschliessend ging es gut gelaunt zu einem gemütlichen Heurigen mit guter Jause und Heurigenmusik.
Die 4everyoung Linedancers des PV Traisen sind nicht nur begeisterte Tänzer/innen sondern verstehen auch die Gemeinsamkeit zu geniessen.

Mehr Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie!

LD Weihnachtsfeier19Nach einem kurzen Rückblick und Vorschau gratulierte Vorsitzender Erich Deingruber zu den persönlichen und gemeinsamen Erfolgen der Linedancegruppe.
Die Erfolgsgeschichte der 4everyoung Linedancegruppe, die zum überwiegenden Teil aus Pensionisten/Innen besteht, hat in dieser Zeit über 60 verschiedene Choreographien einstudiert.

Vorsitzender Erich Deingruber vom PV Traisen bedankte sich bei Generaldirektor Prok. Peter Steiner von der Sparkasse Traisen

Halloween 2019Auch bei der älteren Generation wird Halloween mittlerweile gern gefeiert. Die bereits bekannten 4everyoung Linedancers aus Traisen feierten auch dieses Jahr eine Halloween Party. Es gab Süßes und Saures!

Getanzt wurde mit gruseligen Masken und viel Spaß bis in die späten Abendstunden!

 

 

Der Orts- und Bezirksvorsitzende des Pensionistenverbandes Traisen Erich Deingruber begrüsste bei der Eröffnungsfeier Bürgermeister Herbert Thumpser, Vizebürgermeister Karl Slama, die Gemeinderätinnen Heidemarie Edelmaier, Monika Feichtinger und den Landessekretär Hannes Sauer des Pensionistenverbandes NÖ.

1Die 4everyoung Linedancer vom Pensionistenverband Traisen treffen sich nicht nur zum Training jeden Freitag ab 16.30 Uhr in ihrem Clublokal Ebnerstraße sondern besuchen auch Country-Feste und Linedance-Discos.

Die 4everyoung Linedancers liessen es sich nicht nehmen, ihr Können, mit bester Laune und viel Spaß, beim 5. Country Fest in Wilhelmsburg unter Beweis zu stellen und mischten sich, bis nach Mitternacht, unter die vielen Linedancer.

LD Anf 2019Im Clublokal Traisen, Ebnerstraße 28 begann wieder ein Einsteigerkurs für Linedance - Interessierte. Andrea Deingruber vermittelte mit den ersten einfachen Tanzschritten das gemeinsame Feeling des Linedance.

Alex, Barbara, Clarissa, Hermine (Foto)

Am 2.11.2018 fand unter dem Motto Süsses oder Saures eine lustige, übermütige Halloween Party der 4everyoung Linedancers im Clubhaus des Pensionistenverbandes Traisen Siedlung statt.

SchrambachDie Linedanceparty beim Feuerwehrfest in Schrambach war in diesem Jahr extrem gut besucht.
Es gab 80 Tanzwünsche der verschiedenen Linedancegruppen die von 19.30 Uhr bis nach Mitternacht getanzt wurden.

PREMIERE der Linedancer „4everyoung“ des Pensionistenverbandes Traisen!

Der 1. öffentliche Auftritt der „4everyoung Linedancers“ des Pensionistenverbandes Traisen war ein voller Erfolg.

Nach oben