Der PV Traisen bietet für Linedance Fortgeschrittene eine sehr gute Möglichkeit seinem Hobby auf das nächste Level zu bringen.
Am 06.09.2022 starteten wir den 1. Kurs, der für alle Teilnehmer sehr interessant gestaltet und mit Spass vermittelt wurde.

Bei Interesse gibt es dazu jeden Dienstag von 17.00 – 19.00 Uhr die Gelegenheit zum Kennenlernen.

Ein erfolgreicher Workshop des Traisner Tanz- & Bewegungssommers 2022 ist am 26.08.2022 über die Bühne gegangen. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer fürs Hineinschnuppern in die Welt des Linedance. 

 

Halloweenparty vorgezogen!
Die 4everyoung Linedancer des PV Traisen zogen aufgrund der vielen Halloweenveranstaltungen ihre eigene Party um eine Woche vor.
Bei Musik und Tanz brachten die vielen Gruselgestalten ihren Linedance mit Spaß und guter Laune auf`s Parkett.
Bevor die ausgepowerte hungrige Schreckenschar ans Heimgehen dachte, wurden sie mit einem deftigen Gulasch sowie mit gesponsertem Gebäck von Waltraud Vielhaber und Claudia Schädl belohnt.

Viele Western begeisterte kamen letztes Wochenende zum 7. Countryfest nach Wilhelmsburg.

Mit dabei waren natürlich auch die 4everyoung Linedancer des PV Traisen. welche bis zum Ende mit guter Laune und viel tänzerischer Begeisterung durchgehalten haben. Für grandiose Stimmung sorgte die bekannte Countryband New West.


Am 14.05.2022 wanderten die Linedancer des PV Traisen, bei Schönwetter auf den Kaiserkogel.
Nach dem Mittagessen wurde, wie gewohnt am Berg zur Countrymusik getanzt.


Am 25.09.2021, wanderten die Linedancer des PV Traisen, bei herrlichem Sonnenschein, zum Liasenböndl. Nach einer kleinen Stärkung konnten die Linedancer mit der von Helga Schweiger mitgebrachten Musik und Blueltoothbox, ihrer Leidenschaft auch am Berg frönen. Fotos in der Gallerie.

Zur 6. Linedanceparty am 13.05.2022, lud Willi Krapfl von den Will-Bi Liners in die Pielachtal Halle.
Dabei waren auch die 4everyoung Linedancer, mit Spass und Begeisterung bis in die späten Abendstunden.

Die 4everyoung Linedancer wünschen Dir, liebe Christine, 
so viel Spaß, wie du gerade noch aushältst,
so viele spannende Abenteuer, dass du ein Kribbeln im Bauch bekommst,
so viel Gesundheit und Kraft, dass du jeden Tag locker schaffst,
so viel Liebe, dass dein Herz überquillt,
und unendlich viel Glück bis zum Ende des Regenbogens!

Die 4everyoung Linedancer hatten vorige Woche wieder Grund zum Feiern:
Die gute Seele des Clublokals Gerti Nendwich beging ihren 70. Geburtstag!
Als Dankeschön, dass sie die Räumlichkeiten immer in "Schuss" hält,
überreichten ihr die Tanzkolleginnen außer einem Blumenstrauß noch
ein kleines Präsent.

 

 

Auch am 17.09.2021 durften die 4everyoung Linedancer wieder einen Geburtstag feiern und gratulierten nach einem spassigen Übungsabend Helga Schweiger herzlichst zum Geburtstag. Im Anschluss konnten wir den gemütlichen Abend mit einer Geburtstagsjause ausklingen lassen.

 

 

 

 

 

Zum 80igsten Geburtstag lud Henriette Struckl, nach einem fröhlichen tanzreichen Linedancetraining, zu einer ausgiebigen Geburtstagsjause ein.

Die 4everyoung Lindancer ließen Henriette zum Jubeljahr hochleben und wünschen ihr recht herzlich noch viele weitere tanzreiche, lustige Abende.

Ob Walzer, ChaCha oder ob Pop,
beim Tanzen kennst Du keinen Stopp.
Ob klassisch oder Techno pur,
Deine Füße bleiben in der Spur.
Dein Körper bewegt sich im Takt der Töne,
der Tanz ist für Dich das wirklich Schöne,
das beste Hobby auf der Welt,
das tauscht Du nicht für jedes Geld.
Bleib so wie Du bist und tanze weiter,
hinauf auf Deiner Lebensleiter.

 

 

Die 4everyoung Linedancer feierten auch am 20.08.2021 nach dem energiegeladenem Tanztraining den Geburtstag von Johanna Aschauer mit einer von ihr selbstgebackenen Party-Breze. Wir wünschen Johanna alles liebe zum Geburtstag und bedanken uns für diese Köstlichkeit. 

 

 

 

Endlich darf wieder gefeiert und die Gesellschaft genossen werden.

Nach dem intensiven lustigen Tanztraining, wurde in alt gewohnter Weise die Gemütlichkeit gelebt. Dabei wurden unsere zwei Geburtstagskinder Susanne und Hermine herzlichst gratuliert.

Weitere Fotos in der Bildergallerie.

 

 

 

 

 

 

Liebe Mili,
Gesundheit, Glück und ein langes Leben, all das möge Dir Dein 70igster Geburtstag geben. Noch viele schöne tanzreiche Jahre wünschen die 4everyoung Linedancer von Herzen, und einen Geburtstagskuchen mit 70 Kerzen! Lass Dich heute feiern im Kreise Deiner Lieben, und genieße die nächsten Jahre mit einer sieben!

Linedancer wieder on Tour

 

Die 4everyoung Linedancer hatten, dank dem tollen Wetter, einen gelungenen Start ins Linedanceleben.


Alle freuten sich endlich wieder tanzen, Spass zu haben und lachen zu dürfen. Die Freude des Wiedersehens mit liebgewonnenen Tanzkollegen war an den Gesichtern nicht zu übersehen.

Weitere Fotos in der Bildergallerie.


Am 06. Dezember war noch Lockdown und so kam der Nikolaus zur diesjährigen Weihnachtsfeier der 4everyoung Linedancer des PV Traisen.
Wie immer herrschte gute Stimmung im Clublokal mit Tänzen, Bingospiel und Engerl/Bengerspiel. 
Im Anschluß wurde das Geburtstagskind Roswitha Zeller herzlichst gratuliert, welche die gesamte Lineldanceschar zum Buffet einlud.
Vizebürgermeisterin Monika Feichtinger und Bezirksvorsitzender Erich Deingruber schauten ebenfalls bei der Weihnachtsfeier vorbei.
Der Bezirksvorsitzende bedankte sich bei Andrea für die engagierte Arbeit 2021 und wünschte allen Tänzer/Innen schöne Weihnachten und hoffentlich ein gemeinsames gesunde Tanzen im nächsten Jahr.
Die Erfolgsgeschichte Linedance des PV Traisen unter der Leitung von Andrea Deingruber geht nun schon in das 4. Jahr. Beginn der Tanznachmittag 2022 ist der 07. Jänner um 16.30 Uhr im Clublokal Ebnerstsraße 28

 

Weiter Fotos in der Bildergalerie.

linedancer 2020 neustartDas letzte Tanzen der 4everyoung Linedancer vom Pensionistenverband Traisen war am 06. März 2020.
Danach kam der Coronavirus. 17 Wochen ohne Tanztraining, dass war eine lange Durststrecke meinten die
motivierten Linedancer.
Nun wird wieder jeden Freitag wie gewohnt von 16.30 Uhr bis 19.30 im Clublokal Ebnerstraße geübt.

Die ganze Truppe ist mit voller Begeisterung dabei.
Der nächste Anfängerkurs beginnt für Interessierte am 04.09.2020 um 16.30 Uhr.
Auf Euer Kommen freut sich Andrea Deingruber mit ihren Tanzmäusen.

 

Nach oben