Alle anspruchsberechtigten PVÖ-Mitglieder, die keine der von der Regierung versprochenen Gratis-Masken erhalten haben, können sich jetzt beim Pensionistenverband melden. Wir helfen und versuchen diese Panne zu beheben!

Der PVÖ will es jetzt wissen: Wer von den Mitgliedern hat bis Ende April nicht die von der Regierung versprochenen Gratis-Masken erhalten?

Zur Erinnerung:
Anspruchsberechtigt waren alle Personen, welche am 19. Dezember 2020 65 Jahre alt oder älter waren.
Alle anspruchsberechtigten PVÖ-Mitglieder, die keine Masken erhalten haben, können sich jetzt beim Pensionistenverband melden.
Wir versuchen, auch diese Panne zu beheben. Dazu brauchen wir folgende Daten: Name, Anschrift, PVÖ-Mitgliedsnummer (PVÖ-Ausweis), Sozialversicherungsnummer (e-card), Telefonnummer, E-Mail (wenn vorhanden).
Diese Daten brauchen wir von jeder anspruchsberechtigten Person, die keine Masken erhalten hat. Die Angabe „Meine Frau hat auch keine bekommen“ reicht nicht!
Den „Masken-Pannendienst“ des Pensionistenverbandes erreichen Sie so:
Wann? Von 3. Bis 7. Mai 2021, jeweils von 9 bis 12 Uhr.
Wie? 01/313 72-81 oder 90
oder service@pvoe.at

Nach Vorliegen aller Daten werden die Masken versandt!!