Spaß auf der schwimmenden Almhütte
Der Traisner Pensionistenverband war wieder unterwegs. Dieses Mal ging die Tagesfahrt (Reiseleiterin Karin Thon) zum Kutschenmuseum nach Großraming. Nach dem Mittagessen in der Flösserstube gab es eine Fahrt auf der schwimmenden Almhütte mit lustiger musikalischer Unterhaltung.

 Weitere Fotos in der Bildergallerie

Zu der traditionellen Muttertagsfahrt fuhren
44 PensionistInnen nach Inning zum „Gasthof Birgl“, wo sie einen unterhaltsamen Nachmittag
mit musikalischer Umrahmung verbrachten.

Weitere Fotos in  der Bildergallerie.

Erste Ausfahrt 2022
Bei typischen Aprilwetter fand der erste Tagesausflug des Pensionistenverband Traisen (Reiseleiterin Karin Thon) statt. Es wurden die familienbetriebene Schafwollmanufaktur in Pregarten und der Ostermarkt in Schloss Traun besucht.

 

Nach oben