Veranstaltungen 2020

thon 19Liebe Pensionistinnen und Pensionisten
herzlich willkommen,

das Jahr 2019 ist Geschichte, mit vielen schönen Erinnerungen an unsere gemeinsamen Ausflüge. 2020 beginnt wieder ein neues Jahrzehnt.
Ich wünsche euch für das neue Jahr alles Gute und viel Gesundheit.

Herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme und eure Treue, freue mich euch das neue Programm präsentieren zu können.
Von Å wie ausspannen bis Z wie zusammen Eindrücke sammeln ist wieder für jeden Geschmack etwas dabei.
Ich habe die Fahrten (Ausflüge, Reisen) mit viel Freude und Eifer ausgesucht.
Auf Wünsche vieler Teilnehmer von 2018 fahren wir wieder nach Bad Hofgastein und kulturell sind wir wieder nach Mörbisch unterwegs. Mit dem mitreißendem Welterfolg „West Side Story" ist einer der ganz großen Musical-Klassiker auf der Seebühne zu erleben.

Die Anmeldungen bitte im Clublokal Traisen, zu den Öffnungszeiten bei mir oder Elfriede Heider.
Erreichbar bin ich unter der Tel. Nr.: 0664/49 20 224 oder mittels E-mail an: karin.thon@gmx.at
Für mehrtägige Reisen, im Frühling und im Herbst ist weiterhin Helma Sachs für die Reiseleitung zuständig.
Informationen und Anmeldung unter der Telefonnummer 0664/79 21 985
Prospekte und Zahlscheine liegen zu den Öffnungszeiten in den Clublokalen auf.
Eure Reiseleiterin
Karin Thon

Programm 2020